Der Vereinsbaum wurde traditionell am 01. Mai auf der Schützenwiese unterhalb der Sidaghalle aufgestellt. Passend zum Start wurde das Wetter sonnig und viele Besucher erlebten einen schönen und abwechslungsreichen Nachmittag in und an der Schützenhalle.

Neben Kaffee und Kuchen (Spenden durch Musiker und Angehörige), kühlen Getränken und leckerem Essen wurde noch ein schönes Rahmenprogramm geboten. So trat um 15 Uhr die Kindertanzgruppe der Kolpingsfamilie gekonnt auf. Anschließend gab der Musikverein ein kleines Konzert zum Thema „Filmmusik“.

Bedanken möchte sich der Musikverein ausdrücklich bei dem Thekenteam vom Heimatschutzverein, dem Vorstand des Sportvereins Blau Weiss für den Dienst am Würstchenstand sowie der Freiwilligen Feuerwehr und Fritz Dünschede für das „Aufstellen des Vereinsbaums“. Auch dem Kuchenteam sowie aller weiteren, fleißigen Helfer und Unterstützer gilt unser großes Dankeschön!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kategorien: Uncategorized