Wie in jedem Jahr so wird auch in diesem Jahr der Maibaum wieder am 1. Mai an der Schützenhalle aufgestellt. Dies ist für den Siddinghäuser Vereinsbaum das letzte Mal, denn er macht Karriere und wird im August die Reise ins Haus der Geschichte  nach Bonn antreten. Dort soll er mit seinen Vereinswappen der Hingucker in der Austellung „Mein Verein“ sein.

Das Aufstellen des Maibaums startet ab 13:30 Uhr und bietet ein buntes Programm. Für die Kleinsten steht die Hüpfburg bereit. Die Kolpingkindertanzgruppe zeigt ihre im Winter einstudierten Tänze und auch der Musikverein Siddinghausen wird musikalisch mit Rock- und Pop-Highlights aus den vergangenen Jahrzehnten zu einem abwechselungsreichen Nachmittag beitragen.

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee und Kuchen sowie mit Würstchen, Pommes und Kaltgetränken bestens gesorgt. Der Musikverein freut sich auf eine schönen Nachmittag!

Kategorien: Musikverein